Über mich

Hallo! Willkommen auf meiner Seite. Hinter den Stoffwindelzwergen stecke ich, Larissa Fischer aus Dannstadt in der schönen Pfalz. Ich bin Mama von zwei wunderbaren Jungs im Alter von 3 und 1 Jahr. Nachdem unsere Mülltonne schon kurz nach der Leerung wieder mit Windelmüll voll war, habe ich mich in das Thema der Stoffwindeln eingelesen und war sofort begeistert. Keine drei Tage später waren die ersten Windeln bestellt und mein Sohn hatte von nun an einen süßen Stoffwindelpopo. 


Mit der Zeit habe ich immer mehr Systeme, Marken und auch Möglichkeiten kenngelernt. Meine Begeisterung wächst von Tag zu Tag und ich habe mich dazu entschlossen mich zur Stoffwindelberaterin ausbilden zu lassen. So sind die Stoffwindelzwerge entstanden. Ich möchte meine Begeisterung weitergeben und Eltern bei dem Einstieg in die vielseitige, bunte Welt der Stoffwindeln unterstützen, ihnen die Möglichkeiten der bunten Stoffwindelwelt und die 

positiven Effekte die das Wickeln mit Stoff auf Eltern und ihr Kind hat aufzuzeigen. 

Du findest mich auch auf Facebook und Instagram.